Open

Kompakte Informationen zu Tickets für Pressevertreter und Content Creator

Akkreditierung für Pressevertreter

Sie möchten sich als Pressevertreter für die Licensing-X Germany akkreditieren? Dann bitten wir Sie vorab um Anmeldung sowie um einen Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit. Die Akkreditierungsphase startet am 27. Juli 2022.

Welche Nachweise wir für eine Akkreditierung akzeptieren, erfahren Sie in unseren Akkreditierungsvoraussetzungen für Pressevertreter. Bitte beachten Sie auch unsere Akkreditierungsrichtlinien.

Akkreditierung für Content Creator

Betreiber eines professionellen, branchenaffinen Blogs oder eines anderen Kanals, der einen Bezug zur Licensing-X Germany erkennen lässt, bitten wir ab 27. Juli 2022 um Online-Akkreditierung mit entsprechendem Nachweis.

Welche Voraussetzungen für eine Akkreditierung erfüllt sein müssen, erfährst du in unseren Akkreditierungsrichtlinien für Content Creator. Ein Recht auf Akkreditierung besteht nicht.

Hinweis für PR- und Werbeagenturen

PR- und Werbeagenturen werden nur akkreditiert, wenn sie für einen unserer Aussteller tätig sind und einen entsprechenden Nachweis erbringen. Senden Sie Ihre Legitimation bitte auf Deutsch oder Englisch.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Spielwarenmesse eG sich die weitere Prüfung Ihres Nachweises vorbehält.

Wichtiger Hinweis

Die Licensing-X Germany ist eine reine Fachmesse. Nur Journalisten und Fachbesucher über 16 Jahren haben Zutritt zur Licensing-X Germany. Für Mitarbeiter der Verlagsleitung, Anzeigen- oder Werbeabteilung werden keine Presse-Eintrittskarten ausgestellt, ebenso nicht für Familienangehörige ohne entsprechenden journalistischen Nachweis. Wenn Sie zu nicht journalistischen Zwecken die Licensing-X Germany besuchen möchten und dafür die Anforderungen des Fachbesucherstatus erfüllen, kaufen Sie sich bitte ein Ticket für Fachbesucher.

Stefanie Rieschel

Media Manager

Sie haben noch Fragen?

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Stefanie Rieschel hilft Ihnen gerne weiter!